Vielen Dank für Euer Feedback!

   

K.: zunächst nochmal vielen Dank, dass ich euer 1. Kunde sein durfte. Die CD bereitet mir sehr viel Freude. Ich kann, auch nachdem ich die komplette CD bereits fünfmal gehört habe, nicht sagen, welches Lied oder welche Lieder mir am besten gefallen. Ich finde sie allesamt sehr gelungen. Vielleicht ist es auch stimmungsabhängig, wann welches Lied einen mehr anspricht, da Musik generell ja auch Gefühle betont. 

 J.: gerade gekauft und schon gehört. Echt geiles Teil. Ich habe aufgehört zu lesen und einfach nur zugehört. Schön. Macht weiter so.

P.: habe mir soeben Eure 1. CD angehört. Es ist ein Hammer. Macht weiter so.

B+R:: ich habe eure CD erworben und finde sie sehr toll. Wir hören sie oft im Hintergrund wegen der relaxten Stimmung, aber auch die einzelnen Stücke sind intensiver Hörgenuss ! Am Besten gefällt mir der Schmetterlingstanz ! Macht weiter so !

M: eure CD ist echt gut geworden. Höre sie beim Autofahren.

M: C.und ich hören gerade eure spitzenmäßige Produktion. Respekt ... wirklich sehr gut gelungen. Über Surround abgehört sitzt man regelrecht im Konzertsaal. Also nochmal vielen Dank für die CD. 

B: Wir haben es endlich mal geschafft Eure Musik an zu hören. Wundervoll, ehrlich. Und es ist kein Stück dabei welches uns nicht gefällt.

T:… mit „Eigener Note“ ist echt gut !!!  Das sind 2 Vollblutmusiker. Man muss aber Zeit und Ruhe dazu haben. Hab vorige Woche nur mal kurz reingehört, aber gestern dann richtig Zeit genommen. Fernsehsessel zwischen die Boxen gestellt,
Glas dicken Rotwein dazu. Herrlich !!!

L: Deine CDs gefallen uns ausnahmslos Gut! Tolle Musik und perfekt gespielt! Echt Super. Wann kommt die Nächste?